Das Hühnchen

blind und taub und lebensfroh

Aktuelles

 

28. März 2009

Alle Jahre wieder - bei mir im März - gibts die letzten Neuigkeiten von mir.

Zu lesen ab sofort unter "März 2009"

 

 

Wassn Jahr... *uuuaaaahhh* das war....
Frohes Neues Jahr 2009!

 

hühnchen gähnt

 

23. Dezember 2008

Esgibt eine neue Rubrik: "Tolle Fans"

Hier kann sich jeder outen und mehr - na, dann immer her mit den Geschichten ;-)

 

13. Dezember 2008

Die Auktionen sind vorbei und wir haben 186 Euro an arme Schweine zu verschenken. DANKE!!!!!!!

Und ab jetzt her mitte Foddos vonne drei Hühnatassn! Einsendeschluss ist Silvesta. Könnt ja sein, dass irchendein 2Bein inne lange Urlaup is odda so. De Valosung is dann anne erste Tach inne neue Hühnajahr.

 

Die Weihnachtsauktionen 2008 (noch bis zum 12.12.2008)

Kaum einen Tag online, schon überbietet man sich weltmeisterlich ;-)

Dieses Mal heißt es die letzte Tasse zu ersteigern. Denn wer alle drei Tassen in seinem Schrank hat, uns dazu das Beweisfoto schickt, der hat die Chance die Tasse mit dem neuen Design 2009 von uns geschenkt zu bekommen. Gibt es mehr als einen Tassensammler mit allen Tassen im Schrank, dann entscheidet das Los.

 

 

Oktober Auktionen 2008


haben uns 119,73 Euro für arme Schweinchen eingebracht. Das ist sooo toll - vielen Dank an alle Mitbieter und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

 

 

Juli Auktionen 2008

brachten uns 69,12 Euro für arme Schweine ein. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und DANKE!

 

Auktionen noch bis zum 23. Juli 2008!

Diesma sinds nur zwei!!!! Kuschelrollen und noch was für die 2beins. Also ran - noch iss Zeit.

 

Neues Filmchen von mir (05. April 2008)

Da wollten die 2beins ma nen Film von de Bijou machn, abba ich hab der ma wieder die Show gestohlen *kichermuig* Zu sehen gibbs das unter "Movies"

 

Letzte Auktionen ma wieda ein voller Erfolch!

06.03.2008

Heute hab ich Taler gezählmuigt. Danke an alle, die imma soooo viel bieten auf mein Kuschelzeuch und alle die anderen Sachen.

126,80 Euro sinn zusammengekommen!!!! *juuubel*

Mehr dazu im Talerbuch.